SocialClub

Sportstätten und Vereine bringen Ihre Fans und Akteure zusammen.

Das erfolgreiche Konzept: SOCIAL CLUB

Die Sport- und Freizeitmärkte sind hart umkämpft. Ein Überangebot an Sport- und Freizeitaktivitäten, immer weitreichendere Erwartungen der Teilnehmer, Mitglieder, Fans und Sponsoren fordert die Vereine heraus. Entsprechend ist es umso wichtiger, sich als Verein bzw. Marke effizient von Wettbewerbern abzuheben und sein vorhandenes Potential optimal zu positionieren und zu nutzen. Gerade die neuen Medien - insbesondere Soziale Dialog-Plattformen - stellen Vereine hier vor neue Herausforderungen. Gleichzeitig, und das ist das Wichtige und Nachhaltige daran, bieten diese Plattformen aber bei optimalem Einsatz auch maximale Chancen und Mehrwerte sowohl für die Vereine, als auch für Fans, Mitglieder und Sponsoren. Durch Synergien und moderne Dialogformen werden langfristige Bindungen der breitgefächerten Zielgruppen und Interessengruppen möglich, greifbar, messbar und verwertbar.

Mitglieder, Fans und Sponsoren sind Kunden eines sehr emotionalen Produktes, ihres Vereins. Sie wollen Teil des Vereins sein, sich mit ihrem Verein identifizieren und von Mehrwerten profitieren. Wir haben sie, die Plattform, die kommunikative und wirtschaftliche Mehrwerte für alle Beteiligten perfekt vereint und die User stolzer Teil einer besonderen Community werden lässt: SocialClub.

  • Fans und Mitglieder werden Teil der Vereins-Community
  • Es erfolgt eine noch intensivere Integration und Verbundenheit mit und für den Verein
  • Sponsoren und Partnerunternehmen sind ebenfalls ein wichtiger Teil der Community und somit stärker eingebunden
  • Internationale Strahlkraft von Informationen und Entscheidungen über die Plattform und den Dialog
  • Nachhaltige Steuerung und Entwicklung von unterschiedlichen positiven Modellrechnungen
  • Dialogform: Generierung und Verteilung von Fan- und Mitgliederinformationen

Es ist angerichtet. SocialClub.

 

 

 

 

Responsive Free Joomla template by L.THEME